Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Mitteilung der Studiendekanin

Dienstag, 04.02.2020

Sehr geehrte Studierende,

das neue Semester wird kein gewöhnliches sein. Nicht nur Sie als Studierende eines berufsermöglichenden Studiums werden viele Lehrveranstaltungen zum größten Teil digital erleben. Ab 14. September sollten Sie für alle Lehrveranstaltungen das jeweilige „Covid-Konzept“ in UniGrazOnline finden. Gerade für Sie im Bachelorstudium Grundlagen theologische Wissenschaft bieten die unterschiedlichen Modelle mit hohem digitalen Anteil sicher neue Chancen, das Studium gut zu beginnen oder weiterzuführen.

Das Lehrveranstaltungsangebot für das Bachelorstudium sowie für das Masterstudium und die Termine finden Sie bereits in UniGrazOnline und auf der homepage.

Ich wünsche Ihnen einen guten Semesterbeginn und ein interessantes Wintersemester!

Theresia Heimerl
Studiendekanin

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen: